Gesichtsyoga Hamburg

Yoga für Körper & Gesicht Hamburg Wandsbek

"Gesichtsyoga macht unsere Yogapraxis noch ganzheitlicher!"

 

Yoga für das Gesicht ist ungewohnt und auch witzig. Durch Gesichts-Yoga wird unsere Yoga-Praxis noch vielseitiger und einmal mehr ganzheitlich!

 

"Gesichtsyoga für einen entspannten Kiefer, Nacken und frischere Haut!"

 

Wir wollen unser Gesicht kennen lernen. Erfahren wie die Gesichtsmuskulatur auf unser Gemüt, den Ausdruck unseres Gesichtes Einfluss nimmt und damit auch auf Aussehen, Körperhaltung, Vitalität und damit unser Leben beeinflusst.

 

 

Yoga ist ganzheitlichdennoch wird im Yoga oft die Gesichtsmuskulatur vernachlässigt. Das ist bei uns nicht so. Hier können wir Kiefer- und Nackenverspannungen, sowie Kopfschmerzen begegnen.

 

Die Adhuna Gesichtsyoga-Methode: Integrated Face-Yoga

Das Adhuna befindet sich in Wandsbek, direkt am Bahnhof Farmsen, in einem Hinterhof. Somit sind die Gesichtsyoga-Workshops und Yogakurse, in denen Gesichtsyoga integriert wird, auch sehr gut von z.B. Berne, Meiendorf und Volksdorf zu erreichen.

 

In unseren Gesichsyoga-Workshops, einer klassischen Yoga-Stunde, nehmen wir uns ausreichend Zeit für unser Gesicht, um uns frischer, gesünder und lebendiger zu fühlen. Dazu spannen und entspannen wir die Gesichtsmuskulatur, massieren sie und setzen Impulse. Das löst Verspannungen im Gesichts-, Kiefer- und Nackenbereich, ein neues Wohlgefühl stellt sich dort ein und unser Geist wird ruhiger.

In unseren Yogakursen integrieren wir wichtige Gesichtsyoga-Übungen, um z.B. die Kiefermuskulatur, eir unseren Nacken zu entspannen und damit ggf. Kopfschmerzen entgegenzuwirken.

 

Die Yoga-Kurse hier im Adhuna finden in sehr schöner Atmosphäre statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt und wir haben viel Platz. Den Unterricht zeichnet damit eine besondere Qualität aus, berücksichtigt individuelle Bedürfnisse und alle können sich frei entfalten.

 

"Wahrnehmen - Bewegen - Formen - Massieren - Klopfen - Entspannen!"

Adhuna Gesichtsyoga - Methode

Buche einfach einen unserer Workshops, um sich mit der Adhuna Gesichtsyoga-Methode vertraut zu machen!