Yogic Oriental eMotion® Hamburg

YOM®/ Yogic Oriental eMotion® in Wandsbek

Yogic Oriental eMotion® laufende Kurse und Fortbildungen

Die YOM®/ Yogic Oriental eMotion® Angebot finden im Adhuna Hamburg Wansbek statt. Das Studio befindet sich direkt am Bahnhof Farmsen im Hinterhof. Die Kurse werden in überschaubarer Gruppengröße gehalten, damit wir alle genügend Platz haben!

 

"YOM® wurde seit 2004 von der Inhaberin des Adhuna entwickelt und im Laufe Ihrer Zeit als Trainerin in diversen Fitness-Organisationen als Special erprobt!"

 

YOM® verbindet das Wesen des Yoga mit der vitalisierenden Seite des Orientalischen Tanzes in einer neuen Methode, die Spaß macht!

Wen Statik langweilt oder einengt jedoch Wert auf Ruhe, Ganzheitlichkeit, wie Balance legt, ist hier richtig, um zentriert, gestärkt und Energie geladen in den Alltag zu gehen.

 

Wenn Du schon Mal Orientalischen Tanz machen wolltest, Dich aber nicht traust, ist YOM® das was Dir hilft, sich tänzerischen Bewegungen zu nähern. Als Fan von Yoga und Bauchtanz musst Du wohl nicht lange überlegen, um zu wissen, dass YOM® das ist was Du als ganzheitliches, bewusstes Training für Geist, Körper und Herz suchst, um Dich auf angenehme, erfüllende Weise fit zu halten!

 

YOM®/ Yogic Oriental eMotion® Fortbildung

Hier findest Du Infos über die YOM® Fortbildung!

Als Trainerin kannst Du mit YOM® Dein Angebot in Deinem Studio erweitern oder es als optimales Warm-Up für Deine Bauchtanzkurse nutzen!

YOM® Kurse im Adhuna

Die YOM®/ Yogic Oriental eMotion® Kurse werden in regelmäßigen Abständen exklusiv im Adhuna angeboten.

 

Die Stunde beginnt wie eine typische Yoga-Stunde mit einer Entspannung, die von mobilisierenden, verjüngenden Übung gefolgt, in ein vitalisierendes Warm-Up übergeht. Bereits hier begegnen uns Yoga-Übungen, die wir aus dem Orientalischen Tanz als Isolationstechniken bereits kennen. Es werden später, einfache Schritte des Orientalischen Tanzes choreopgraphiert und individuellen Bedürfnissen angepasst. Als Cool-Down schließt sich ein angepasster Yoga-Dance an und endet in der Abschlußentspannung, die uns gestärkt und ausgeglichen in den Alltag zurückbringt.

 

Da das YOM® Training auch ganzheitlich ist, trainieren der Beckenboden und die Faszien mit! Die Bewegungen werden rücken-gerecht ausgeführt und bei Bedarf den individuellen Bedürfnissen angepasst. Ansonsten hat es die gleichen positiven Effekte wie Yoga und Orientalischer Tanz auf unseren Körper und Geist, da es beide Traditionen miteinander auf moderne Art verbindet!

 

Hier findest Du mehr Infos über YOM®!