Adhuna - Blog!

Di

26

Jun

2018

Pilates Hamburg Wandsbek

Pilateskurs Hamburg Farmsen - direkt am Bahnhof!

Pilates Hamburg - Wandsbek! Direkt Bahnhof Farmsen, im Hinterhof!

 

Pilates Hamburg Farmsen - Berne

Im Adhuna - Studio für Yoga, Pilates, YOM® und Yoga Rituals®! Direkt am Bahnhof Farmsen in einem Hinterhof!

 

"Pilates ist Entspannung, Dehnung, Faszien- und Beckenbodentraining, sowie das bessere Bauch, Beine, Po!"

  • Pilates Grundprinzipien:
  • Entspannung,
  • Konzentration,
  • Zentrierung,
  • Atmung,
  • Kontrolle und Präzision,
  • Imagination,
  • Integration!

Fr

25

Mai

2018

Adhuna Impressum und Datenschutz

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,

                      

Heute am  25.05.2018 tritt die neue Datenschutzverordnung in Kraft!

 

Das Impressum und der Datenschutz (s.u. zwischen Impressum und Sitemap) sind aktualisiert. Sie gelten für alle dazugehörigen Web-Auftritte und Social-Media-Profile!

Dazu habt ihr einen Newsletter von mir erhalten, mit einem Schreiben. Dieses bringt einfach zu Eurem nächsten Kursbesuch unterschrieben mit!

 

Eure Daten, die ich verwende, um mit Euch in Kontakt zu treten oder Euch über neue Events und Up-Dates, sowie über Kurs-Pausen zu informieren, sind jeder Zeit für Euch einsehbar und können jeder Zeit auf Eure Anfrage von mir gelöscht werden!

 

Ich freue mich auf Euch und unsere Kurse!

 

Herzliche Grüße aus dem Urlaub!

Eure Tanja

Di

15

Mai

2018

Adhuna Kurspause im Mai 2018

Hallo liebe KursteilnehmerInnen und Interessierte,

 

in den letzten Wochen kündigte ich schon unsere Kurspause an. Dieses Mal im Mai, da der Mai 5 Wochen hat.

 

Somit findet die Kurspause vom 21 – 31. Mai 2018 statt! Eure verpassten Termine holt unbedingt in den anderen Kursen nach oder bucht Yoga-Rituals (kostenfrei für Euch am 02.06.2018 als Nachhol-Termin)! Unser neuer Pilates Kurs beginnt auf jeden Fall im Juni 2018, leider sind bis heute alle ProbestundlerInnen nicht erschienen Während die anderen Kurse voll oder fast voll sind.

 

Am 02.06.2018 findet erstmalig für Euch als Mitglieder kostenfrei Yoga-Rituals um 11:40 Uhr statt. Es liegen bereits drei Anmeldungen vor. Heute könnt Ihr Euch noch per Sammel-Anmeldung im Adhuna anmelden. Ansonsten einfach das  Formular anbei nutzen!

 

Ich freue mich auf Euch in neuer Frische, mit neuen Ideen und Stunden nach unserer Kurs-Pause und werde Euch vermissen!

 

Mit herzlichen Grüßen Eure Tanja!

 

Di

15

Mai

2018

Adhuna Online - Praxisvideos

Yoga erleben und genießen zu jeder Zeit und überall!

 

In den letzten Wochen nehmen die Adhuna-Praxisvideos langsam Gestalt an. Die Yoga-Flows die ich (Tanja) in den letzten 14 Jahren entwickelt habe, werden somit online gebracht und verschwinden nicht in irgend einem Ordner.

 

Es nimmt viel Zeit in Anspruch, macht jedoch wirklich Spaß,hält fit und ich freue mich darauf,  die 10 - 20 Minuten Yoga-Einheiten bald mit Euch zu teilen!

 

Eure Tanja!

Di

24

Apr

2018

Adhuna Studiofest 2018 ausverkauft: Danke an alle!

Hallo liebe KursteilnehmerInnen, FreundInnen und Interessierte!

 

Vielen Dank an alle, die am 5. Studio-Geburtstag des Adhuna teilnahmen! Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euer Zutun, die Anreise und die gemeinsamen Tänze.

 

Danke an alle, die bei den Vorbereitungen halfen, sich engagierten oder andere  und mich dabei unterstützten. Danke an unsere Tänzerinnen, wie Maria Iosif aus Athen, Patricia & Claire aus Hannover, Jasmine, Aneyla, Ledicia, Prisca, Ela aus Hamburg, sowie Dagmar und Sonja von den Andag´s. Danke an unseren Trommler Tanju. An unsere herzlichen und vielen Gäste. An Birte & Barbara, meinen großartigen Ehemann, unseren Fotograf Wolli, an meine liebe Schwiegermutter, meine Familie und meine lieben FreundInnen ❤ Vielen Dank, dass ihr alle da wart.

 

In den nächsten Wochen werden wir uns bei Euch, mit noch mehr Fotos und einigen Videos, bedanken!

 

Bis zum nächsten Mal Eure Tanja!