Adhuna - Blog!

So

13

Jan

2019

Pilates Hamburg Wandsbek

Pilates Hamburg Wandsbek - Farmsen, direkt am Bahnhof!

"Pilates mobilisiert, kräftigt, flexibilisiert und entspannt!"

 

Pilates ist eine sehr vielseitige Methode von Joseph Pilates, die er selbst als Contrology bezeichnete.

Wie im Yoga wird auch im Pilates besonders auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden geachtet. Eine Pilates-Stunde kann demnach sehr ruhig gestaltet werden oder auch sehr kraftvoll und schnell.

Im Pilates spielt das Powerhouse eine ganz zentrale Rolle, es trägt entscheidend zur Effektivität von Pilates bei. Im Adhuna lernen wir verantwortungsvoll mit dem Powerhouse umzugehen und es zielgerichtet in unserer Pilates-Praxis einzusetzen.

Pilates ist ein ganz besonderes: Rückenfit-, Beckenboden- und Faszientraining - wir zeigen Dir wie es einfach geht!

Mo

24

Dez

2018

Weihnachts-Kurspause

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,

 

vielen Dank für die schönen Stunden in diesem Jahr mit Euch!

 

Die Kurspause findet vom 24. 12. 2018 - 05.01.2019 statt!

 

Wir wünschen Euch fröhliche und aufregende Weihnachten und einen lustigen Start in ein harmonisches, glückliches Jahr!

 

Eure Anne, Birte, Barbara und Tanja!

Sa

15

Dez

2018

Gesichtsyoga in Rickenbach

Im Dezember gibt Tanja ganz spontan einen Gesichtsyoga-Workshop in Deutschland Rickenbach, auf dem Giegelhof!

 

Integrated Face-Yoga in Rickenbach!

 

Durch Gesichts-Yoga wird unsere Yoga-Praxis noch einmal mehr ganzheitlich! Yoga für das Gesicht ist ungewohnt und witzig.

 

"Gesichtsyoga für einen entspannten Kiefer, Nacken und glattere Haut!"

 

Wir wollen unser Gesicht kennen lernen. Erfahren wie die Gesichtsmuskulatur auf den Ausdruck unseres Gesichtes Einfluss nimmt, damit auf Aussehen, Körperhaltung, Vitalität und unser Leben.

 

Yoga ist ganzheitlich und dennoch wird im Yoga oft die Gesichtsmuskulatur vernachlässigt. Das wollen wir mit unserem Gesichtsyoga-Workshop ändern. Hier können wir Kiefer- und Nackenverspannungen, sowie Kopfschmerzen begegnen, unsere Augenmuskulatur kräftigen und entlasten. In einer klassischen Yoga-Stunde nehmen wir uns ausreichend Zeit für unser Gesicht, um uns frischer, jünger und lebendiger zu fühlen. Dazu spannen und entspannen wir die Gesichtsmuskulatur, massieren sie und setzen Impulse. Das löst Verspannungen im Gesichts, Kiefer- und Nackenbereich und ein neues Wohlgefühl stellt sich dort ein.

 

Veranstaltungsort:

Im Giegelhof in Rickenbach

Datum: 29.Dez. 2018 

Uhrzeit: 14:00 -16:00 Uhr

 

Teilnehmerbeitrag bei vorheriger Anmeldung und gleichzeitiger Überweisung vor Workshop-Beginn:15,- Euro Spende

Barzahlung 20,- Euro Spende an die Veranstalter für den Hof!

Anmeldung und mehr Infos unter: kuskova@gmx.de

Di

04

Dez

2018

Helga´s Weihnachtsbasasr

Hallo liebe KursteilnehmerInnen und Interessierte,

 

Im Adhuna ist nun auch Helga´s Weihnachtsbasar zu Haus. Kreativ gestecktes mit hamburger, wie dänemarker Holz und Treibgut. Wer also bei der Weihanchtsdeko Lust auf individuellen Touch hat, kann sich vor Ort direkt etwas aussuchen. Reservieren kannst Du ein gutes Stück, indem Du Deinen Vornamen auf das Preisschild schreibst. Was die Bezahlung angeht vertrauen wir Euch. Deshalb einfach die Moneten in das Teekästchen neben dem Willkommens-Schild stecken!

 

Hier findet ihr einen Teil Helga´s guter Stücke auf Facebook:

 

Unsere Kurspause findet vom 24. Dezember 2018. – 6. Januar 2019 statt! Im neuen Jahr ist der erste Yoga-Rituals Termin also im Februar 2019! Für Mitglieder kostenfrei. Im Studio könnt ihr Euch bereits jetzt dafür auf der Tafel eintragen!

 

 

Mi

14

Nov

2018

Das Fernsehen im Adhuna

Winter für das ZDF im Adhuna über Gesichtsyoga

Vor einigen Wochen war der Journalist Achim Winter für das ZDF bei uns im Adhuna, um etwas über Gesichtsyoga herauszufinden.

 

Wir waren alle sehr aufgeregt und haben uns über die lustige und charmante Gesellschaft von Achim und seiner Begleitung Jens, dem Kameramann, sehr gefreut.

 

Am Ende war alle Aufregung verflogen. Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns heute über das erheiternde Ergebnis im ZDF bei "Hallo Deutschland" sehr gefreut!

 

Vielen Dank an Achim für die lustige Zeit während des Interviews über Gesichtsyoga und vielen Dank an meine Yoga Teilnehmerinnen, die mutig genug waren, um den Kameramann mit mir zu treffen :-) Vielen Dank für diese lustigen Momente und das großartige Team von Achim Winter!

 

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/winter-und-das-gesichtsyoga-100.html