Adhuna - Blog!

Do

08

Aug

2019

Mobilisieren, dehnen, kräftigen & entspannen

Surya Namaskar / Sonnengruss
Surya Namaskar / Sonnengruss

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,

 

seit einer Woche finden wieder unsere Kurse im Adhuna statt und für viele hat der Alltag bereits begonnen, damit dieser besser von der Hand geht, machen wir Yoga und Pilates! Also viel Spaß in unseren Kursen!

 

Denkt dara: Yoga & Pilates mobiliseren, dehnen, kräftigen und entspannen. Wichtig ist, dass ihr regelmäßig zu den Kursen kommt, damit alles wirken kann. Nutzt deshalb gerne andere Kurse zum Nachholen Eurer Termine. Wenn ihr Fragen dazu habt, wie ihr Euch besser mobilisieren, dehnen, kräftigen und entspannen könnt, macht das gerne vor der Stunde, damit in der Stunde auf Eure Bedürfnisse und Fragen aktiv eingegangen werden kann.

 

Aktuelles:

  • ·       Der Samstagkurs wird in einen Neueinsteigerkurs umgewandelt, hier könnt ihr Termine weiter nachholen
  • ·       Alle neuen Workshops sind seit heute online, auch die Tanzworkshops: https://www.american-tribal-style-hamburg.de/workshops/ & https://www.adhuna.de/workshops/yoga-pilates-yom/hamburg/
  • ·       Adhhuna-Yoga findet jeden 1. Und YOM jeden 3. Im Monat statt. Als Mitglieder ist es für Euch kostenfrei
  • ·       Die Arbeit an den Videos ist weitergegangen aber noch nicht beendet
  • ·       Es gibt übrigens noch 2 Entspannungs CD´s, eine ist bereits reserviert

 

Ich freue mich auf Euch in unseren Kursen!

 

Eure Tanja

 

 

 

 

Sa

13

Jul

2019

Kleine Sommer Kurspause

Hallo Allerseits,

 

unsere Sommerkurspause findet statt:

 

vom 22. Juli 2019 -

04. August 2019!

Kurstart ist also der 5. August 2019!

 

Schaut nächste Woche gerne 2-3x zu den Kursen vorbei! Bis zur Kurspause vertrete ich Barbara und Birte und freue mich auf Euch!

 

 

Eure Tanja!

Fr

05

Jul

2019

Yoga & Millterntor Gallery

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,

 

der Samstag-Yogakurs legt ab nächste Woche eine Pause ein. Ab Oktober 2019 geht es dann mit diesem Kurs wieder weiter. Da mein Mann wieder einen künstlerischen Beitrag zu der „Millterntor-Gallery“ geleistet hat, im Rahmen einer Spendenaktion für "Viva con Aqua", werde ich morgen etwas müder als sonst beim Samstag-Yoga sein und freue mich trotzdem wie immer auf Euch.

"Zur Info: Der Samstag-Yogakurs ist für Mitglieder ein zusätzlicher Nachholtermin, trotzdem dürft ihr ihn auch kostenfrei öfter besuchen."

 

Bis zur Kurspause vertrete ich Barbara und Birte! Barbara und Birte sind also ab August 2019 wieder voll und ganz am Montag bzw. Donnerstag für Euch da!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Barbara, Anne, Birte, Franzi und Tanja!

Mi

17

Apr

2019

Frohe Ostern

An den Feiertagen & am Samstag finden keine Kurse statt!

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,

 

morgen am Donnerstag finden unsere Kurse statt.

An den Feiertagen und dem Samstag (20.04.2019) dazwischen finden keine Kurse statt.

 

Nutzt am übernächsten Samstag gerne den neuen Yogakurs, um Eure versäumten Termine nachzuholen.

 

Wir wünschen Euch frohe Ostern und freuen uns auf Euch!

 

Anne, Birte, Barbara, Franzi und Tanja

 

So

07

Apr

2019

Integrated Faceyoga auf Sylt

Yoga für das Gesicht ist ungewohnt und witzig. Durch Gesichts-Yoga wird unsere Yoga-Praxis noch einmal mehr ganzheitlich! Es lässt sich ganz einfach in eine herkömmliche Yogastunde integrieren und sogar in die alltägliche Routine!

 

"Gesichtsyoga für einen entspannten Kiefer, Nacken und glattere Haut!"

 

 

Anmeldung unter:

Momentyoga-Studio Sylt

 

Integrated Faceyoga!

Wir wollen unser Gesicht kennen lernen. Erfahren wie die Gesichtsmuskulatur auf den Ausdruck unseres Gesichtes Einfluss nimmt und damit auch auf Aussehen, Körperhaltung, Vitalität und damit unser Leben beeinflusst.

Yoga ist ganzheitlich und dennoch wird im Yoga oft die Gesichtsmuskulatur vernachlässigt. Das wollen wir mit unserem Gesichtsyoga-Workshop nun ändern. Hier können wir Kiefer- und Nackenverspannungen, sowie Kopfschmerzen begegnen, unsere Augenmuskulatur kräftigen und entlasten. In einer klassischen Yoga-Stunde nehmen wir uns ausreichend Zeit für unser Gesicht, um uns frischer, jünger und lebendiger zu fühlen. Dazu spannen und entspannen wir die Gesichtsmuskulatur, massieren sie und setzen Impulse. Das löst Verspannungen im Gesichts, Kiefer- und Nackenbereich und ein neues Wohlgefühl stellt sich dort ein.

©Tanja Lender 2018