Adhuna - Blog!

Do

30

Aug

2018

Yogakurse im Adhuna

Yoga- Kurse im Adhuna

Im Adhuna Hamburg Farmsen wird ein facettenreicher Hatha-Yoga angeboten, der die Grundlage der gängigen Yogaformen ist: Ashtanga-Yoga, Poweryoga, Vinyasa-Yoga bzw. Flow-Yoga, integraler Yoga. Alle diese Elemente wirst Du im Adhuna finden.

Dennoch steht bei uns der integrale und regenerierende, nährende Yoga im Vordergrund. Es wird ein Gegenpol zu den Herausforderungen des Alltags geboten, um Stressoren abzubauen, Energie zu tanken und zu entspannen.

 

Wir passen den Yoga den gegebenen Bedürfnissen an oder setzen verschiedene Schwerpunkte, um den individuellen Bedürfnissen Raum zu geben. Es wird ganzheitlich und restaurativ geübt.

In jeder Yoga-Stunde gibt es einen oder mehrere Flows. Hier kannst Du schnell oder langsam üben, wie es Deinen gegenwärtigen Bedürfnissen entspricht.

 

Unsere Yogastunden beginnen immer mit einer Anfangsentspannung, sowie Atemübungen. Sie enden mit einer Abschlussentspannung, der Shavasana und mit einer Atemübung oder Meditation.

Mo

13

Aug

2018

Adhuna Yoga auf Rügen!

"Heute geht es im Adhuna nach unserer Kurspause endlich mit unserem regulären Kursangebot weiter!"

 

Um 16:50 Uhr starten wir mit Yoga, um es entspannt mit der folgenden Woche aufnehmen zu können.

Dabei fühle Dich herzlich willkommen ❤️

 

"Yoga ist für mich wie der Sonnenuntergang auf diesen Bildern. Harmonisierend, erfüllend und der Seele schmeichelnd!"

Mo

06

Aug

2018

Kleine Kurspause im August 2018

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,

 

der Monat August hat 5 Wochen und deswegen machen wir eine kleine Kurspause. Da viele von Euch im Urlaub sind, passt das wunderbar!

 

Kurspause: 6 – 11 August 2018

(Yoga Rituals am 4. August fällt somit aus)

 

Eure Mails: werden ab dem 13. August 2018 wieder beantwortet! Und das Kurs-Team und ich freuen uns auf Euch in alter Frische!

 

Hier findet ihr einige wichtige Termine:

Für die Termine könnt ihr Euch nach der Kurspause im Studio mit Vornamen auf der ausliegenden Liste eintragen! Um von dem Frühbucher Gebrauch zu machen, einfach rechtzeitig anmelden und den Teilnahmebeitrag gleichzeitig überweisen!

 

Yoga Rituals: 02.09. 2018 nächster Termin

Workshop Pilates für den Beckenboden: 22.09.2018

Summer Tribalfest: 26.08.2018

Neuer Yogakurs mit Barbara: 20.09.2018

Gesichtsyoga: 3. November 2018

Yoga für den Beckenboden: 3. November 2018

 

Unser Summer Tribalfest für die Tanzsparte im Adhuna jährt sich dieses Jahr zum 5. Mal. Wer sich anmelden möchte, kann das noch machen. Es sind noch einige Plätze auf der Gästeliste frei J

Di

24

Jul

2018

Kurspause im August 2018

 

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,

 

heute fällt der Yogakurs um 16 Uhr aus privaten Gründen leider aus! Zum Glück sind viele von Euch im Urlaub. Dennoch holt Eure Stunde sehr gerne in den anderen Kursen nach!

 

Hier einige wichtige Termine:

 

Kurspause: 6 – 10 August 2018/ Yoga Rituals am 4. August fällt aus!

 

Yoga Rituals: 02.09. 2018 nächster Termin

Workshop Pilates für den Beckenboden: 22.09.2018

Summer Tribalfest: 26.08.2018

Neuer Yogakurs mit Barbara: 20.09.2018

Gesichtsyoga: 3. November 2018

Yoga für den Beckenboden: 3. November 2018

 

Unser Summer Tribalfest jährt sich dieses Jahr zum 5. Mal. Wer sich anmelden möchte, kann das noch machen. Es sind noch einige Plätze auf der Gästeliste frei J

 

Di

26

Jun

2018

Pilates Hamburg Wandsbek

Pilateskurs Hamburg Farmsen - direkt am Bahnhof!

Pilates Hamburg - Wandsbek! Direkt Bahnhof Farmsen, im Hinterhof!

 

Pilates Hamburg Farmsen - Berne

Im Adhuna - Studio für Yoga, Pilates, YOM® und Yoga Rituals®! Direkt am Bahnhof Farmsen in einem Hinterhof!

 

"Pilates ist Entspannung, Dehnung, Faszien- und Beckenbodentraining, sowie das bessere Bauch, Beine, Po!"

  • Pilates Grundprinzipien:
  • Entspannung,
  • Konzentration,
  • Zentrierung,
  • Atmung,
  • Kontrolle und Präzision,
  • Imagination,
  • Integration!