Adhuna - Blog!

Mi

17

Apr

2019

Frohe Ostern

An den Feiertagen & am Samstag finden keine Kurse statt!

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,

 

morgen am Donnerstag finden unsere Kurse statt.

An den Feiertagen und dem Samstag (20.04.2019) dazwischen finden keine Kurse statt.

 

Nutzt am übernächsten Samstag gerne den neuen Yogakurs, um Eure versäumten Termine nachzuholen.

 

Wir wünschen Euch frohe Ostern und freuen uns auf Euch!

 

Anne, Birte, Barbara, Franzi und Tanja

 

So

07

Apr

2019

Integrated Faceyoga auf Sylt

Yoga für das Gesicht ist ungewohnt und witzig. Durch Gesichts-Yoga wird unsere Yoga-Praxis noch einmal mehr ganzheitlich! Es lässt sich ganz einfach in eine herkömmliche Yogastunde integrieren und sogar in die alltägliche Routine!

 

"Gesichtsyoga für einen entspannten Kiefer, Nacken und glattere Haut!"

 

 

Anmeldung unter:

Momentyoga-Studio Sylt

 

Integrated Faceyoga!

Wir wollen unser Gesicht kennen lernen. Erfahren wie die Gesichtsmuskulatur auf den Ausdruck unseres Gesichtes Einfluss nimmt und damit auch auf Aussehen, Körperhaltung, Vitalität und damit unser Leben beeinflusst.

Yoga ist ganzheitlich und dennoch wird im Yoga oft die Gesichtsmuskulatur vernachlässigt. Das wollen wir mit unserem Gesichtsyoga-Workshop nun ändern. Hier können wir Kiefer- und Nackenverspannungen, sowie Kopfschmerzen begegnen, unsere Augenmuskulatur kräftigen und entlasten. In einer klassischen Yoga-Stunde nehmen wir uns ausreichend Zeit für unser Gesicht, um uns frischer, jünger und lebendiger zu fühlen. Dazu spannen und entspannen wir die Gesichtsmuskulatur, massieren sie und setzen Impulse. Das löst Verspannungen im Gesichts, Kiefer- und Nackenbereich und ein neues Wohlgefühl stellt sich dort ein.

©Tanja Lender 2018

Mi

20

Mär

2019

Franzi - das Team im Adhuna wächst

Hallo liebe KursteilnehmerInnen und Interessierte,

 

unser Kursleiter-Team wächst! Ab April 2019 wird Franzi den neuen Intensive Yogakurs am Samstag mit mir im Wechsel geben!

In den nächsten Tagen könnt ihr Euch das Profil von Franzi auf unserer Homepage ansehen! Es sind noch viele Plätze in diesem Kurs frei und ich freue mich, dass er bereits zum Nachholen genutzt wird!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Zudem könnt ihr Euch für den 6. April Yoga Rituals (Mitglieder kostenfrei) wieder im Studio eintragen! Am 12. April wird das Adhuna 6 Jahre alt und das feiern wir dieses Jahr mit Workshops:

  • Yoga & Selbstmassage (wir tun aktive was für unseren Lymphfluss)
  • Pilates & Gesichtsgymnastik

 

Unter Workshops findest Du mehr Infos darüber!

Mi

06

Mär

2019

Das Adhuna feiert Geburtstag!

Am 12.04.2019 wird das Adhuna Hamburg Wandsbek 6 Jahre!

 

Das feiern wir mit Dir mit einem besonders günstigen Yoga & Pilates Special: Freitag den 19.04.2018:

 

"Tu Dir was Gutes! Gönne Dir ein, zwei Stunden nur für Dich!"

 

  • 11:00 Uhr Yoga & Selbstmassage 60 Minuten: 5 vorab/ 10 (bar) Euro
  • 12:10 Uhr Pilates & Gesichtsgymnastik 60 Minuten: 5 vorab/ 10 (bar) Euro

Natürlich kannst Du auch an beiden Specials teilnehmen:

8,- Euro bei vorheriger Überweisung oder 15,- Euro bei Barzahlung!

 

Mehr Infos erhältst Du unter Kontakt! Wir freuen uns auf Dich!

Sa

19

Jan

2019

Yoga & Pilates Hamburg Farmsen

Frohes neues Jahr im Adhuna!

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,

 

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in das neue Jahr!

 

  • Am 16. Februar startet um 11 Uhr der neue Yoga-Kurs am Samstag mit mir. Yoga Rituals findet also zukünftig danach statt!
  • Am 02. Februar findet Yoga-Rituals nochmal um 11 Uhr statt und es sind noch 2 Plätze frei!
  • Und donnerstags um 19.30 Uhr habt ihr eine weitere Option verpasste Kurse in dem neuen Kurs mit Barbara nach zu holen.

 

Als kleines Neujahrsgeschenk, könnt ihr bis einschließlich März 2019 Eure verpassten Termine auch in dem neuen Yogakurs am Samstag nachholen. Ab April ist der Kurs für Mitglieder dann kein Nachholkurs mehr und kann auf Spendenbasis besucht werden (ab 3,- Euro). Diese Spenden werden bis Ende das Jahres gesammelt und werden dann für Kursmaterial verwendet. Alle anderen Kurse stehen weiterhin zum Nachholen frei zur Verfügung, unter Einhaltung unserer Teilnehmergrenze!

 

Wir freuen uns auf Euch, Eure Barbara, Anne, Birte und Tanja!