Online: sehr effektiver Unterricht

Die letzten Wochen haben gezeigt, wie effektiv und zielführend Onlinekurse wirklich sind.

 

Gemeinschaft und Abwechslung

Während des 1. Lock-Downs haben unsere Kurse im Adhuna Gemeinschaft und Abwechslung gegeben und gezeigt, dass ein Neueinstieg auch über Online-Kurse möglich ist. Viele langjährige Mitglieder, 2019 hinzugekommene und während der Koronakrise immerhin knapp eine Hand voll NeueinsteigerInnen, haben zwischen den Online-Kursen geswitcht, ihre verpassten Stunden nachgeholt oder zum ersten Mal Yoga bzw. Pilates mitgemacht, ihre Praxis vertieft und sich ausgetauscht.

 

Da einigen von unseren Mitgliedern die Online-Kurse besser gefallen, weil sie es zeitlich besser einrichten können oder weil sie eben zur Risikogruppe gehören, haben wir die Online-Kurse direkt beibehalten. So können wir auch nach dem erneuten Lock-Down wieder von der Öffnung in den virtuellen Raum und der herzlichen Gruppendynamik in den Kursen profitieren, die uns gemeinsam und konstruktiv durch die mal mehr oder weniger schweren Zeiten der Coronakrise bringen. 

 

In einer solchen Zeit, in der viele den Lock-Down als Form der Isolation empfinden, weil sie alleine wohnen, im Heim sind oder einfach Freunde und Freundinnen vermissen öffnet das Internet neue Freiräume, die wir im Adhuna ganz nach unserem Motto sehr gerne nutzen und noch viel lieber mit Euch teilen. Deswegen habe ich für die Mitglieder neben ihrem regulären Stammkurs, das reguläre Online-Angebot für sie bis auf Weiteres kostenfrei geöffnet.

 

Adhuna krisensicher

Auch das Adhuna ist nicht Krisensicher. Deswegen gibt es jetzt die Möglichkeit über die Teilnahme an unserem YOM-Angebot, das jetzt regulär neu startet, mit einer besonders günstigen Zehnerkarte oder Fünferkarte im Adhuna durchzustarten und dafür zu sorgen, dass es sicher durch die Krise kommt. Ganz besonders jetzt vor der Winterzeit ist es wichtig den Stoffwechsel anzuregen und etwas gegen den Winterspeck zu tun, sich von den allgegenwärtigen Herausforderungen zu erholen und konstruktiver die Unwägbarkeiten des Lebens anzugehen.

 

Bestelle Deine Fünfer- oder Zehnerkarte einfach unter:

contact@adhuna.de. Du bist bei uns herzlich willkommen!