Unsere Kurspause: Frohe Festtage!

Hallo liebe KursteilnehmerInnen und Interessierte!

 

Viele von uns stecken schon in den Weihnachtsvorbereitungen und damit häufig im Stress. Obwohl es ganz besonders um die Festtage herum richtig wäre für Regeneration und Sammlung zu sorgen, so haben wir in den ersten Jahren im Adhuna festgestellt, dass sich die TeilnehmerInnenzahl kurz vor Heiligabend und in den ersten Tagen nach dem Jahreswechsel mehr als halbiert und ganz besonders dann schon die ersten guten Vorsätze nicht eingehalten werden.

 

Somit legen wir unsere Kurspause dieses Jahr, wie angekündigt, vom 23. 12.2019 - 8.01.2020 ein. Am Donnerstag den 09.01.2020 geht es also wieder los im Adhuna! 

 

"Bevor es in die Kurspause geht, könnt ihr auch noch nächste Woche gerne eine/n Bekannte/n oder eine/n gute/n Freund/in oder Freundin kostenfrei mit zu Eurem Stammkurs nehmen. Nach der Kurspause wird es einige kleine Überraschungen für Euch geben."

 

Auch im Namen des Kursteams, wünschen ich Euch allen ein beseeltes und harmonisches Weihnachtsfest! Und sollte es zu turbulent werden, wir freuen uns auf Euch in unseren Kursen, um Euch das Kronchakra wieder zurecht zurücken!

 

Mit herzlichen und vorweihnachtlichen Grüßen

Anne, Barbara, Birte, Ledicia und Jasmine!

 

Eure Tanja!