Integrated Faceyoga auf Sylt

Yoga für das Gesicht ist ungewohnt und witzig. Durch Gesichts-Yoga wird unsere Yoga-Praxis noch einmal mehr ganzheitlich! Es lässt sich ganz einfach in eine herkömmliche Yogastunde integrieren und sogar in die alltägliche Routine!

 

"Gesichtsyoga für einen entspannten Kiefer, Nacken und glattere Haut!"

 

 

Anmeldung unter:

Momentyoga-Studio Sylt

 

Integrated Faceyoga!

Wir wollen unser Gesicht kennen lernen. Erfahren wie die Gesichtsmuskulatur auf den Ausdruck unseres Gesichtes Einfluss nimmt und damit auch auf Aussehen, Körperhaltung, Vitalität und damit unser Leben beeinflusst.

Yoga ist ganzheitlich und dennoch wird im Yoga oft die Gesichtsmuskulatur vernachlässigt. Das wollen wir mit unserem Gesichtsyoga-Workshop nun ändern. Hier können wir Kiefer- und Nackenverspannungen, sowie Kopfschmerzen begegnen, unsere Augenmuskulatur kräftigen und entlasten. In einer klassischen Yoga-Stunde nehmen wir uns ausreichend Zeit für unser Gesicht, um uns frischer, jünger und lebendiger zu fühlen. Dazu spannen und entspannen wir die Gesichtsmuskulatur, massieren sie und setzen Impulse. Das löst Verspannungen im Gesichts, Kiefer- und Nackenbereich und ein neues Wohlgefühl stellt sich dort ein.

©Tanja Lender 2018