Das Fernsehen im Adhuna

Winter für das ZDF im Adhuna über Gesichtsyoga

Vor einigen Wochen war der Journalist Achim Winter für das ZDF bei uns im Adhuna, um etwas über Gesichtsyoga herauszufinden.

 

Wir waren alle sehr aufgeregt und haben uns über die lustige und charmante Gesellschaft von Achim und seiner Begleitung Jens, dem Kameramann, sehr gefreut.

 

Am Ende war alle Aufregung verflogen. Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns heute über das erheiternde Ergebnis im ZDF bei "Hallo Deutschland" sehr gefreut!

 

Vielen Dank an Achim für die lustige Zeit während des Interviews über Gesichtsyoga und vielen Dank an meine Yoga Teilnehmerinnen, die mutig genug waren, um den Kameramann mit mir zu treffen :-) Vielen Dank für diese lustigen Momente und das großartige Team von Achim Winter!

 

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/winter-und-das-gesichtsyoga-100.html