Mein unerwarteter Abschied

Hallo liebe KursteilnehmerInnen des Montag- und Dienstag-Yogakurs,

 

erstmal möchte ich, dass ihr wisst, dass ihr mir sehr an´s Herz gewachsen seid. Deswegen bin ich enttäuscht darüber, dass mein Stundenplan anders aussieht als geplant. Somit muss ich den 16 Uhr Kurs leider auf 2019 verlegen und zunächst mit dem Montagkurs zusammenlegen…Ich weiß, ich habe Euch versprochen, dass ich Euch erhalten bleibe und ich fühle mich nicht wohl bei der Sache.

 

Doch leider wechselt mein Stundenplan wöchentlich und ich muss immer damit rechnen bis 17 Uhr Unterricht zu haben! Somit bin ich auf der Suche nach einer neuen Yogalehrerin!

 

Meine Vertretung für morgen (ich habe seit Freitag gesucht) ist eine sehr herzliche und nette Person und ich würde mich freuen, wenn Sie Euch gefällt!

 

Ich werde Euch wirklich vermissen und freue mich, dass wir uns morgen nach dem Yogakurs sehen und uns austauschen können.

Bitte schaut regelmäßig zu Yoga-Rituals vorbei, ich würde mich sehr freuen.

Wenn ich früher Schluss habe und nicht so viel lernen muss, werde ich mich ab und zu zu Euch gesellen und Yoga mit Euch als Gast machen!

 

Mit ganz herzlichen Grüßen

Eure Tanja