Adhuna Kurs-Weihnachtsfeiern 2017

Hallo lieber Kursmitglieder,

 

in diesem Jahr feiern wir Weihnachten vom 4. Dezember (Montag). bis 9. Dezember (Samstag) 2017!

 

Da wir im Abendbereich teilweise drei Kurse hintereinander haben funktioniert das alte Prinzip leider nicht mehr!

D.h. wir machen in jedem Kursmodul eine halbe Stunde knackigen Unterricht und dann setzten wir uns pro Kurs ein Stündchen zusammen! Somit erscheint jeder/ jede zu den regulären Kurszeiten!

 

Jeder bringt mit was er möchte! Kuchen, Tee, Deftiges und das was übrig bleibt wird einfach wieder mitgenommen!

Da das Kursangebot sich mehr als verdreifacht hat, lässt es sich leider nicht mehr zeitlich einrichten nach jedem Kurs abzuwaschen oder eben genügend Teller und Becher zur Verfügung zu stellen! Deshalb:

 

"Unbedingt eigene Becher, Teller und Löffel bzw. Gabel mitbringen!"

 

Wer Lust hat bringt eine Gitarre und Songtexte mit!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Anne, Barbara, Birte und Tanja!