Adhuna Jahresfeier 2017

Hallo liebe KursteilnehmerInnen,Bekannte und TeilnehmerInnen der Jahresfeier im Adhuna!

 

Vielen Dank an alle die da waren und das Fest so nett gestalteten!

 

Danke an Wolli, der Fotos machte, an meinen Mann der filmte und half. An Katja, die gute Fee und ne ganze Menge half und auch an Barbara, unsere neue Kursleitung für Yoga, die spontan unsere Yoga-Kurse vorstellte!

Auch ein dickes Danke an Tanju, der für uns trommelte und mit dem alles nochmal doppelt so viel Spaß macht und an die Adhuna-Sharks, wie die Adhuna Tribal Sistas, die soviel Zeit in unsere Kostüme steckten und mit denen es so viel Spaß macht zusammen zu tanzen, zu arbeiten und zusammen zu sein.

 

Vielen Dank an alle die für die tolle Stimmung sorgten und das Buffet so vielseitig bestückten! Für jeden war was dabei!

 

 

Herzlichen Dank an alle die das möglich machen für den tollen Nachmittag, Abend bis spät in die Nacht J