Adhuna Kurs-Pause!

Unsere Kurspause vom 24. März bis 8. April 2017

Hallo liebe KursteilnehmerInnen und Interessierte! 

 

Unsere Kurs-Pause findet vom 24.03.2017 bis zum 08.04.2017 statt! So lange haben wir noch nie Yoga, Pilates und Tanz-frei gemacht! Deswegen bitte ich Euch alle verpassten Stunden fleißig vor- oder nachzuholen. Zudem macht gerne von dem, extra nur für Euch kostenfrei (Voraussetzung einjährige Mitgliedsschaft), YOM®-Angebot Gebrauch, das in der zweiten April-Woche startet.

 

Am 10.04.2017 geht es also mit unserem Kurs-Angebot weiter!

 

Da es nach San Francisco geht, bringe ich natürlich auch wieder neuen Input für den Tanz- und Yoga-Unterricht mit! Denn die Gelegenheit im FatChanceBellyDance® Mother-Studio, sowie den Zentren Yoganandas in Kalifornien vorbeizuschauen, kann ich mir nicht entgehen lassen!

 

Ich freue mich schon sehr das neu Gelernte mit Euch zu teilen :-)