American Tribal Style® for Teacher

American Tribal Style® Fortbildung

In UK Devon Juli 2016

 

In England hatten wir eine tolle, harmonische Zeit unter KollegenInnen. Natürlich haben wir wie immer was dazu gelernt. Und genau das wird demnächst in den ATS® Belly Dance Kursen im AdhunaIn weitergegeben!

 

Ganz besonders toll: Wir waren die erste Gruppe von ATS®-TrainernInnen, die an dieser Art der Ausbildung -  von FCBD außerhalb der USA -teilnahmen. Special ist auch, dass der Workshop eine limitierte Anzahl von nur 20 TeilnehmerInnen hatte! So konnten wir eigentlich alles von Carolena´s und Megh s-Unterricht mitnehmen! Wir hatten jeden Tag 5 Stunden Unterricht und abends eine schöne Zeit zusammen. Es war neben dem Technik-Unterricht, eine sehr interessante, harmonische und sogar sehr spirituelle Zeit! Für die ich mehr als dankbar bin.